Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 5 – Crossroads - "Zwischenspiel"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Du bist so unglaublich interessant!"
    Sie weiß nicht, wovon sie redet.

"Ich wäre gern mehr wie du."
    Sie weiß wirklich nicht, wovon sie redet.

Haile schaute Eryn mit einem komplett entgeisterten Gesichtsausdruck an. Mehr wie ich? Ich wäre gerne mehr wie DU. Nicht besonders. Viel besser, als ich es mir selbst einrede. Mit einem guten Herz unter all dem Dreck. Und mit einer Katze.

"..."
    "Ähm...habe ich was falsches gesagt?"
    "...!"
    "Nein, ehrlich...du bist mutig, ehrlich, eine Heldin..."

Jetzt musste Haile tatsächlich kurz schnauben. Ehrlich? Ja, klar, lügen ging ja auch schlecht. Und sie war ziemlich genau das Gegenteil einer Heldin. Eryn stellte sich das alles sehr einfach vor. Mit guten und schlechten Menschen, mit klaren Zielen und Motiven. Vielleicht therapierte sie sich gerade selber auch ein bisschen. Aber egal. Das Mädchen schüttelte energisch den Kopf.

"...!"
    "...Nicht?"

Eryn klang ernsthaft verletzt. Als hätte Haile ihren Gedankengang komplett aus den Fugen gehauen.

"..."
    "Es...tut mir Leid. Also, nicht, das ich dich gerne reden höre und alles, aber...ich kenne dich ja kaum."
    "..."
    "Es wird Zeit, oder?"

Sie zeigte auf den schwarzen Alamodome, der sich unter ihnen erstreckte.

"...!"

Haile erhob sich, gerade als auch Jäger und Evi wieder zur Feuerstelle kamen. Jäger hatte einen hochroten Kopf und atmete schwer, er hilet sich die Seite und brach hin und wieder in leises Kichern aus. Eryn schnaubte kurz verächtlich, und drehte sich zu der Klippe. Haile kam ihr hinterher, gefolgt von den anderen, die auch noch um den Lagerplatz versammelt waren. Gemeinsam, als Familie standen sie da und schauten sich das Ziel vor ihren Augen an.

Ein letzter Moment der Stille.

Geändert von Caro (21.10.2015 um 18:19 Uhr)